Deutsch English
Welcome Guest Search | Active Topics | Members | Log In

Speicherort für Trips unter pictoGEO verändern Options
swanty
Posted: Sunday, August 02, 2009 7:51:52 PM
Rank: Newbie
Groups: Member

Joined: 8/2/2009
Posts: 1
Points: 3
Hallo,
Kann man den Speicherort für die Trips verändern? Man wird glaube ich bei der Installation danach gefragt, diese Einstellung möchte ich ändern.

Was macht der Geologger, wenn er voll ist? Löscht er die ersten Trips oder schreibt er nicht mehr mit? (ggf. 4 Wochen Urlaub ohne Notenbook)

Danke schon mal.
Swantysurprised

Bleker
Posted: Wednesday, August 05, 2009 9:57:18 AM
Rank: Pictomio Team
Groups: Administration , Member, Pictomio Team

Joined: 8/5/2008
Posts: 175
Points: 528
Hi swanty,

den Speicherort kann man leider nicht ändern, auch nicht im Installer. Ich habe die Option aber mal in unsere Liste mit Featurewünschen aufgenommen.
Der Logger hat genügend Speicher um auch einen 4 wöchigen Urlaub komplett zu loggen. Wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft einen Logger komplett voll zu bekommen, gehen aber davon aus, dass er einfach aufhört mitzuschreiben.

MfG
Bleker
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Main Forum RSS : RSS

Pictomio Design
Powered by Yet Another Forum.net version 1.9.1.8 (NET v2.0) - 3/29/2008
Copyright © 2003-2008 Yet Another Forum.net. All rights reserved.
This page was generated in 0.045 seconds.

© 2007-2011 PROVISIO GmbH. All rights reserved. Legal Contact T&Cs