Deutsch English
Welcome Guest Search | Active Topics | Members | Log In

Error Report Options
axel_moeller
Posted: Tuesday, April 14, 2009 2:05:43 PM
Rank: Newbie
Groups: Member

Joined: 4/14/2009
Posts: 2
Points: 6
Location: Mataram NTB Indonesia
Liebes Team,
zuerst ein großes Lob. Das Programm ist wirklich sehr ansprechend und beinhaltet genau das, was ich immer gesucht habe. Dazu die ansprechende Oberfläche. Ich werde noch in den nächsten Tagen den Logger mit dem Programm bestellen, um ihn bei meinem Besuch in Deutschland mit nach Indonesien zu nehmen.javascript:insertsmiley('confused ','/images/emoticons/smiley_8_ico.gif')

Following errors occured, version 1.1.28.0. Windows XP

After program end the exe-file are still running.
When starting once more: pictomio error:
Another instance of Pictomio is already running. Due to an exclusively opened database it is not possible to run multiple instances of this application at the same time.

After Start Internet Script Fehler :
Zeile 127
Zeichen 447139
")" erwartet
Code 0
http://www.pictomio.com/pictoGEO%20Map/pictoGEO%201.2.27.0/PictoGeoMapVE.html


Internet Explorer Script Fehler:

Zeile 22
Zeichen 1
VE Color ist undefiniert
Code 0
http://www.pictomio.com/pictoGEO%20Map/pictoGEO%201.2.27.0/PictoGeoMapVE.html

nochmals Zeile 8, Zeichen 3

Beim Beenden des Programms:

IE Script Error:

Zeile 131,
Zeichen 2,
mk_Map ist Null oder kein Objekt
Code 0
http://www.pictomio.com/pictoGEO%20Map/pictoGEO%201.2.27.0/PictoGeoMapVE.html

Karte wird nicht angezeigt, obwohl GPS-Daten zugewiesen sind.
Wo kann geändert werden, ob Google Daten oder Microsoft-Daten herangezogen werden sollen? Hatte ausversehen Microsoft eingegeben. Arbeite sonst immer mit Google.

Stichwort-Zuordnung klappt nicht, wenn ich mehrere Bilder markiere. Stichwort ist nur in einem Pic abgelegt. Die Bedienung ist aber sehr mühsam, wenn alle Fotos am gleichen Ort mit der gleichen Person aufgenommen wurden.

Die Software ist wirklich toll, vielen Dank, dass ich das Programm kostenlos nutzen kann.

Liebe Grüße
Axel Möller
Bleker
Posted: Tuesday, April 14, 2009 3:46:00 PM
Rank: Pictomio Team
Groups: Administration , Member, Pictomio Team

Joined: 8/5/2008
Posts: 175
Points: 528
Hi axel_moeller,

Die Script Fehler ließen sich leider auf 2 unterschiedlichen Testrechnern nicht reproduzieren. Die Umstellung auf Google Maps könnte aber evt. Abhilfe schaffen.
Die Umstellung kann man ganz einfach in den Optionen unter dem Punkt:Karte (Kartendienstanbieter) vornehmen.

Das taggen von mehreren Bilder wird leider noch nicht unterstützt, deswegen ist das Verhalten, dass nur das erste Bild getaggt wird, korrekt.


MfG
Bleker
axel_moeller
Posted: Wednesday, April 15, 2009 2:51:27 AM
Rank: Newbie
Groups: Member

Joined: 4/14/2009
Posts: 2
Points: 6
Location: Mataram NTB Indonesia
Guten Morgen,
danke für die schnelle Reaktion. Ich bin ein bischen blöd, denn unter Einstellungen hatte ich lange nach dem Kartendienstanbieter gesucht und war frustriert, dass es nur so wenig Einstellmöglichkeiten gibt und habe dabei Übersehen, dass das Fenster gescrollt werden kann.
Mit Google Karte und Satellit klappt es. Danke.

Da die Mehrfachindizierung nicht klappt, möche ich dies als Anregung geben, falls Sie es nicht selbst schon aufgenommen haben.

Liebe Grüße
Axel Möller
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Main Forum RSS : RSS

Pictomio Design
Powered by Yet Another Forum.net version 1.9.1.8 (NET v2.0) - 3/29/2008
Copyright © 2003-2008 Yet Another Forum.net. All rights reserved.
This page was generated in 0.070 seconds.

© 2007-2011 PROVISIO GmbH. All rights reserved. Legal Contact T&Cs